Produkttest – Stella Mccartney – Pop

Vor kurzem habe ich bei trnd diesen Produkttest gewonnen. In Kooperation mit Douglas erhielt ich als Testerin ein tolles Paket zugeschickt.
Schon beim Auspacken habe ich mich riesig gefreut. Die Verpackung und der Inhalt waren sehr liebevoll und kreativ gestaltet.
Farblich zu der Parfümflasche passend.
Auch bei dem Inhalt staunte ich nicht schlecht.
Ich erhielt den 50ml Flacon Parfüm
Eine 5ml Miniatur des Duftes
Über 20 Proben zum verteilen
Und einen Kameraaufsatz für das Handy
Ich war mehr als positiv überrascht.
Auch als ich den Duft direkt testete. Frisch, blumig und doch verspielt süßlich. Pop passt als Name wunderbar, da das Parfüm meiner Meinung nach gut zu jungen, aufgeschlossenen Leuten passt. Alles andere als langweilig. Poppig 🙂

image

Dieses Parfüm ist ein echtes Highlight!

image

Schaut, die Kamera macht coole Fotos…Dank dem Kameraaufsatz

image

Ebenfalls farblich passend in Pink

Habt ihr noch Fragen zum Duft oder zu etwas anderem? Dann schreibt mir in den Kommentaren 🙂
Dufte und poppige Grüße von eurer
Susii

Kommentar verfassen

