Produkttest – treaclemoon – marshmellow Heaven

Heute habe ich meinen neuen Produkttest erhalten. Ich habe mich total gefreut.
Die Marke treaclemoon kannte ich bereits davor schon. Sie sagt mir besonders zu, da die Produkte alle vegan sind.
Nun aber zum Produkt selbst 🙂

image

Die Handcreme duftet so herrlich nach Marshmallows, lässt sich angenehm verschmieren und zieht schnell ein. Das finde ich immer besonders wichtig, damit man zb. bei der Arbeit direkt wieder schreiben kann, ohne dass der Stift aus der Hand flutscht!

image

Ich bedanke mich bei dm für die Möglichkeit exklusiv zu testen.
Den Duft finde ich überhaupt nicht künstlich.
Erschreckender weiße verleitet es mich, sie als Nascherei probieren zu wollen 🙂

Doch als Handcreme erfüllt sie voll und ganz ihre Wirkung.
Mit dem enthaltenen Aprikosenöl werden eure Hände ganz geschmeidig und weich. Perfekt auch jetzt, wo der Herbst so langsam Einzug erhält.

image

Habt ihr noch Fragen zu der Handcreme von treaclemoon? Dann schreibt mir einfach in die Kommentare.

Bis zum nächsten mal, wenn Susii ihre Meinung sagt.
Viele dufte Grüße! 🙂

Kommentar verfassen

