Produkttest- Purina one- Katzenfutter

Für meine liebe einjährige Katze Kiki habe ich mich für einen Produkttest der Firma Nestlé angemeldet. Wir hatten Glück und wurden unter den Bewerbern ausgewählt. 

Hier könnt ihr sehen, was wir erehaltene haben.

 Neben zwei Packungen Trockenfutter in den Geschmacksrichtungen Lachs und Huhn waren noch drei verschiedene Katzenspielzeuge dabei.

Meine Kiki war direkt beim Auspacken des Pakets begeistert! 🙂

Auch das Schmuse- Spielkissen scheint ihr gut zu gefallen!

Dieses Trockenfutter von Purina one ‚Bifensis‘ hat eine neue Formel, welches das Immunsystem unserer Katzen stärken soll. Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber die eigentliche Hauptsache ist doch, dass es unseren Vierbeinern gut schmeckt! 

Schmecken tut es meiner Kleinen auf jedenfall.

Nach dem ganzen aufregenden Paketinhalt geteste ist das Kätzchen ziemlich müde und wir ruhen uns deshalb bis zur nächsten Meinung ein bisschen aus 😉 

Was mögen eure Katzen besonders gerne an Essen??? Teilt eure Meinung mit uns!

Kommentar verfassen

