Produkttest- Swiffer- Staubmagnet 

Vor kurzem durfte ich mit einem ausgewählten Kreis an Testern über Konsumgöttinen ein umfangreiches Produktpaket auf Herz und Nieren prüfen.

Besonders überzeugt hat mich das Swiffer Kit für den Boden. Im Handumdrehen ist eine große Fläche schnell gewischt. Funktioniert trocken und feucht. Besonders praktisch mit Haustieren. 

Zum Verschenken an Freunde und Bekannte enthielt das Paket sieben Duster und ungefähr zwanzig Rabatt Coupons.

Swiffer konnte auch mein Umfeld überzeugen!

Mich persönlich hat die einfache Benutzung, die Wendigkeit und auch das Ergebnis sehr überrascht. Die Produkte sind stabil und bequem überall einsetzbar. Ob Boden, Ablagen, Regale oder das Fensterbrett, der Swiffer Staubmagnet ist ein wahrer Allrounder.

Auch wenn man für dieses Produkt etwas mehr bezahlt, im Vergleich zum günstigen Drogerie- Eigenmarkenprodukt, es ist wesentlich stabiler und die Tücher verrutschen nicht! Das finde ich persönlich besonders wichtig wenn man die Heizung entstaubt. Auch diesen Test hat der Swiffer erfolgreich bestanden 🙂

Kommentar verfassen

