Meine Meinung zu Tattoos

An diesem kalten Morgen stehe ich vor dem Spiegel und pflege mein neuestes Tattoo. Es wurde mir vor fünf Tagen in einem Münchner Studio gestochen. 

Banksy ist der Künstler dieser tollen Amy Winehouse. 

Gestochen hat es mir die liebe Franny aus der Suite 447. Dieses Studio würde ich jederzeit weiterempfehlen, da wirklich sauber und konzentriert gearbeitet wird. In der familiären Atmosphäre fühlte ich mich richtig wohl und gut aufgehoben. 

Mögt ihr Tattoos?

Ich zeige euch noch ein anderes meiner insgesamt sieben Tattoos 🙂

Vorzeichnung 

Und hier das Ergebnis vor dem sauber machen 🙂

Das war dieses Jahr im Mai in der Chaos Crew gestochen worden. 

Ich bin ein wahrer Fan von Tattoos und Piercings. 

Ganz nach dem Motto

💙💙💙

2 Gedanken zu “Meine Meinung zu Tattoos

Kommentar verfassen

