Das müsst ihr euch anschauen

Da ich leider immer noch krank bin und viel Zeit habe beim ausruhen auf der Couch, bin ich heute auf ein neues Testportal gestoßen, welches ich noch nicht kannte. Zwar sind das unsere österreichischen Nachbarn, aber bei vielen der Tests sind auch die in Deutschland lebenden gefragt.

Aktuell ist Bewerbungsphase für Parfum von miro. Mir persönlich macht das einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Für die jenigen unter euch die Kjero noch nicht kennen.

Hier könnt ihr euch anmelden!

http://www.kjero.com

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir die neuen Expertentester werden! 🍀💙💞

Kommentar verfassen

