Wellness am 1. Advent 💙

Heute wünsche ich euch allen einen tollen und vorallem ganz entspannten ersten Advent.

Wie verbringt ihr den Tag? 🙂

Ich mache heute Wellness und tue mir somit selbst etwas Gutes!

Eigentlich habe ich sogar schon damit angefangen. Erst habe ich ein entspannendes Kräuter Bad mit Lavendel genommen, welches ich mir gestern bei DM gekauft habe. Es ist von Balea und hat gerade mal 99 Cent gekostet.

Wie war das herrlich und hat mich wunderbar gewärmt. Momentan ist mir dauerkalt und es zieht mir in die Knochen rein. Das heiße Entspannungsbad hat also richtig gut getan 🙂 vorallem hatte ich sooo viel schönen Schaum. Ich 💙 das! 🙂

Weiter ging es mit einem neuen Nagellack, auch gestern gekauft 🙂

Zum Schluss steht noch an, dass ich mir die Augenbrauen zupfe und danach werde ich zur Abrundung des ganzen eine Gesichtsmaske auflegen. 

Nachmittags erwarte ich noch meine allerbeste Schwester zu Besuch. Wirklich ein toller Sonntag, den ich in vollen Zügen genieße! 

Balsam für die Seele 💙

Sonntagswellness? – Check 🙂

💙

9 Gedanken zu “Wellness am 1. Advent 💙

Kommentar verfassen

