Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch 💙 mal wieder bisschen wellnessen 😉

Ich kann nicht wiederstehen, euch immer wieder zu sagen, wie gut ein solches Bad tut! 

Deshalb hab ich mir heute am zweiten Advent schon wieder eines gegönnt.

Es ist wichtig, sich immer wieder Zeit für sich selbst zu nehmen. 

Um dem stressigen Alltag zu entfliehen, tief durchatmen und  für einen Augenblick die Luft anhalten. Untertauchen. Spüren wie das Wasser dich schwerelos macht. Leicht. Kurz danach tauchst du auf und siehst wie das Wasser im Kerzenlicht schimmert und reflektiert.

Zeit für dich ist unwiederbringlich! Nutze jeden Moment. 

Worauf wartet ihr also noch? Tu dir selbst etwas Gutes. 😉 💙

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen entspannten zweiten Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche! 💙

Advertisements

15 Gedanken zu “Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch 💙 mal wieder bisschen wellnessen 😉

  1. menschen mit diesem krankheitsbild kennen sich meist sehr gut aus , die inhaltsstoffe auf creme -seife und badezusätze stehen auf fast jedem artikel , badezusätze zu beschreiben und zu fotografieren ist schon toll doch sollten die darauf geklebten merkmale wie achtung nicht für erkrankungen der haut da es parfüm beinhaltet oder die haut austrocknet – irgendwie dazu gehören . ich fände es toll.. andere sicher auch . nichts für ungut und dir herzliche grüsse

    christin

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Susisagt,

    Ja man macht das zu selten. Man muss sich was gönnen und auch an sich denken.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich freue mich auch sehr, dass du den Weg zu mir auf meinen Blog gefunden hast. Wenn du mir auch folgen möchtest, oder es bereits tust, bedanke ich mich auch hierfür recht herzlich.
      Liebe Grüße 💙 Susii

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s