Mein liebstes Wollknäuel 💙

Tierfreunde! Herzlich Willkommen! 🙂

Meine einjährige Katze Kiki hält mich teilweise ganz schön auf Trab. 

Neulich, als ich Toilettenpapier kaufte, es im Bad verräumte, die Plastikverpackung in den Eimer schmiss, die Katze es aber besonders lustig fand, sie dort heraus zuziehen, um sich zu ‚verstecken‘ 😀

Verstecken und irgendwo rein kuscheln ist sowieso genau ihr Ding 💙

Ach, ist das nicht herrlich? 😀 …So ein Katzenleben 💙

11 Gedanken zu “Mein liebstes Wollknäuel 💙

  1. Was für eine Süße ❤

    Hat Kiki denn auch einen Spielkameraden? 🙂 Katzen sollten ja wenigstens zu zweit gehalten werden 🙂 Nicht falsch verstehen, aber es gibt einfach Dinge die man als Mensch nicht ersetzen kann. Grad wenn die Miezen dann auch noch rein in der Wohnung gehalten werden 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

