Sonntag 💙 3.Advent

Hallo Ihr Lieben! Einen schönen dritten Advent euch. Heute gibt’s kein Wellness, weil ich Besuch bekomme. Doch ich möchte euch kurz erzählen, dass mein Wochenende ziemlich toll war. Nicht nur, weil ich meinen Geburtstag gefeiert habe, sondern viel mehr weil alle lieben Menschen um mich herum waren und wir viel Spaß hatten. 

Zuvor hatte ich gebacken

Und den Tisch dekoriert. Vanillekipferl und Brownies, die ich mit essbarem Glitzer bestreut habe 💙 zwar kein Wellness direkt, aber wunderschön alles in allem natürlich trotzdem 🙂 etwas ganz besonderes für mich. 

Habt einen schönen Sonntag ihr lieben!

💙

11 Gedanken zu “Sonntag 💙 3.Advent

  1. Das sieht ja herzallerliebst aus mit dem essbaren Glitter – alles Gute für’s neue Lebensjahr 🙂 und Soulfood, und dann noch so schön für ALLE Sinne, ersetzt jedes Wellness perfekt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

