Produkttest- Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2017 

Durch das Testportal Konsumgöttin, darf ich glücklicherweise an diesem leckeren Test teilnehmen. In meinem Testpaket war folgendes enthalten:

Ein Päckchen fehlt auf dem Bild schon, da ich es direkt meiner Schwester geschenkt habe, die zum Lieferzeitpunkt zu Besuch bei mir war.  
Direkt beim Öffnen des Pakets duftete mein Wohnzimmer nach wunderbarem Kaffee. Da es sich hierbei um Kaffeebohnen handelt, haben wir die Bohnen direkt frisch gemahlen. Noch mehr Duft überall 💙

Wir besitzen eine kleine elektrische Kaffeemühle… Sehr praktisch 🙂

Auch praktisch, der mitgelieferte ‚Frischeverschluss‘. 

Gerade so, dass der leckere Duft uns nicht umgehauen hat, haben wir sofort eine Kanne Kaffee aufgebrüht 🙂 . Er schmeckt so lecker wie er riecht. Frisch und aromatisch. Die Bohnen glänzen richtig im Licht, daran erkennt man, dass dieses Produkt sehr hochwertig ist.

Gerne würde ich nun eine Tasse des leckeren Kaffees mit euch teilen 😉 es gibt ihn auch in unterschiedlichen Stärken.

3 Gedanken zu “Produkttest- Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2017 

Kommentar verfassen

