4. Advent … Im Krankenhaus

Guten morgen meine Lieben, 

Schon seit vergangenem Mittwoch bin ich im Krankenhaus. Heute ist Sonntag, der 4. Advent und ich bin immer noch da, weil morgen weitere Untersuchungen anstehen. Ich wollt jetzt auch gar nicht groß rumheulen, dass ich im Krankenhaus bin, aber da ich jeden Advent etwas geschrieben habe, wollte ich auch an dem letzten Sonntag vor Weihnachten was hören lassen.

Ich zeige euch jetzt ein paar Fotos, die ich hier gemacht habe.

Das ist in der Lobby, da gibt es kostenfreies Wlan. Das einzigste hier in diesem Haus.

Mein gestriges Mittagessen

Pralinen und eine Zeitschrift, die mir am Donnerstag meine liebe Tante vorbeigebracht hat.

Heute erwarte ich auch wieder ein paar liebe Menschen zu Besuch, da wird der vierte Advent nicht ganz so schlimm sein, wie man vielleicht denkt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen von ganzem Herzen, dass ihr gesund seid, gesund bleibt, oder/und werdet! Lasst euch niemals unterkriegen!

Beim nächsten mal hab ich hoffentlich wieder positiveres zu erzählen! 💙

Advertisements

39 Gedanken zu “4. Advent … Im Krankenhaus

    1. Bei aller liebe, im Internet ist alles mit Vorsicht zu genießen 😉 gibt momentan glaub wichtigeres über was ich mir Gedanken machen sollte. Natürlich trotzdem vielen Dank für die Wünsche zur Besserung!

      Gefällt mir

  1. Das ist traurig, in der Adventszeit im Krankenhaus zu sein. Deshalb ist es schön, wenn du gerade heute wieder Besuch bekommst.
    Ich wünsche dir, dass du an Weihnachten wieder daheim bist und gute Besserung.
    Komm gesund ins neue Jahr mit ganz vielen positiven Gedanken.
    Alles Gute für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s