4. Advent … Im Krankenhaus

Guten morgen meine Lieben, 

Schon seit vergangenem Mittwoch bin ich im Krankenhaus. Heute ist Sonntag, der 4. Advent und ich bin immer noch da, weil morgen weitere Untersuchungen anstehen. Ich wollt jetzt auch gar nicht groß rumheulen, dass ich im Krankenhaus bin, aber da ich jeden Advent etwas geschrieben habe, wollte ich auch an dem letzten Sonntag vor Weihnachten was hören lassen.

Ich zeige euch jetzt ein paar Fotos, die ich hier gemacht habe.

Das ist in der Lobby, da gibt es kostenfreies Wlan. Das einzigste hier in diesem Haus.

Mein gestriges Mittagessen

Pralinen und eine Zeitschrift, die mir am Donnerstag meine liebe Tante vorbeigebracht hat.

Heute erwarte ich auch wieder ein paar liebe Menschen zu Besuch, da wird der vierte Advent nicht ganz so schlimm sein, wie man vielleicht denkt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen von ganzem Herzen, dass ihr gesund seid, gesund bleibt, oder/und werdet! Lasst euch niemals unterkriegen!

Beim nächsten mal hab ich hoffentlich wieder positiveres zu erzählen! 💙

39 Kommentare zu „4. Advent … Im Krankenhaus

  1. Kostenfreies WLan bedeutet auch immer, das es sich um ein öffentliches Netzwerk handelt und die sind bekanntlich mit Vorsicht zu genießen…für dich gute Besserung!

    Gefällt 2 Personen

    1. Bei aller liebe, im Internet ist alles mit Vorsicht zu genießen 😉 gibt momentan glaub wichtigeres über was ich mir Gedanken machen sollte. Natürlich trotzdem vielen Dank für die Wünsche zur Besserung!

      Like

      1. Zuhause kann i c h mich mit verschiedensten Sicherheitseinstellungen eher schützen als in einem öffentlichen Wlan, dies ist nur m e i n erster Gedanke, der m i r da kommt…du kannst es natürlich machen , wie du willst.

        Gefällt 1 Person

  2. …wünsche Dir alles Gute werde bald wieder gesund damit Du Weihnachten zu Hause verbringen kannst.
    Wünsche Dir besinnlichen und guten Advent Sonntag… viel Licht und herz von Lis

    Gefällt 1 Person

  3. Na dann drücke ich die Daumen, dass du Weihnachten zu Hause im Kreise deiner Lieben verbringen kannst!
    Gute Besserung und trotz allem einen schönen 4. Advent!!!
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist traurig, in der Adventszeit im Krankenhaus zu sein. Deshalb ist es schön, wenn du gerade heute wieder Besuch bekommst.
    Ich wünsche dir, dass du an Weihnachten wieder daheim bist und gute Besserung.
    Komm gesund ins neue Jahr mit ganz vielen positiven Gedanken.
    Alles Gute für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Roswitha,
      Danke für deine munteren Worte. Der Besuch tut mir gut, sodass ich für Momente alles andere vergessen kann. Ähnlich wie beim schreiben eines Beitrags!
      Viele Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar