Milka Überraschungspaket 💙

Nachdem meine Katze die vergangenen Tage schon reichlich zum Naschen per Post bekommen hat, erhielt ich gestern für mich und meine Freunde einen sehr süßen Überraschungskarton von Milka.

Süß ist natürlich auch der Inhalt. Und lecker! Zwei Sachen habe ich schon probiert. Schwer zu wiederstehen 😉

Der flüssige Kern ist der Wahnsinn 😍 er war sogar flüssig, obwohl ich den Cookie nicht warm gemacht habe.

Hat die einer von euch schonmal warm gemacht?

Sechs verschiedene Packungen an unterschiedlichen, schokoladigen mal weichen, mal knusprigen Keksen! Wer kann da nein sagen? 😉 mal schauen, ob sie es alle bis ins neue Jahr schaffen… Eher unwahrscheinlich 🍫🍩🍮 Sinn der Aktion bzw des Gewinnspiels von Milka, war es damit einen lieben Menschen zu überraschen, deshalb teile ich mit all meinen Zuckerschnuten, die die nächsten Tage zu Besuch kommen! 😍💙

8 Gedanken zu “Milka Überraschungspaket 💙

  1. Ich wünsche dir total neidlos guten Genuss! Ich mag nämlich nicht, wenn man Kekse und Schokolade mischt, nein, die müssen schön getrennt bleiben, ent oder weder. Wenn es irgendwann mal keine Schokolade oder Kekse pur mehr gibt, wird meine Zuckerenthaltsamkeit ein Kinderspiel. (Bitte auch keinen Chili oder Kräuter oder grünen Tee oder Pfefferminzcreme, Joghurt oder Lakritz in meiner Schokolade! Hm, ja, alkoholgefüllte oder Nougatgefüllte dagegen …)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

