…Lust auf ein Spiel…

aber nicht irgendeines 💙! 

Meine beste Freundin hat mir zu Weihnachten, das coolste Monopoly überhaupt (nach oder mit Disney, das coolste ☺) geschenkt.

Taddaaaaa 😍

Ich hab ja schon alle Folgen gesehen und war und bin nach wie vor begeistert. Von der Serie Game of Thrones … und selbstverständlich auch von der Monopoly Edition. 

Da bekomm ich gleich Lust, mir eine der tollen Figuren zu schnappen (aber welche?) und loszulegen. Vermutlich würde ich das Drachenei als erste Wahl nehmen 😊 und ihr?

Muss ich mich aber noch gedulden, bis der nächste Spieleabend angesagt ist, denn zu zweit finde ich es wirklich langweilig. 

Uii ich freu mich ja schon soo 💙😍

42 Kommentare zu „…Lust auf ein Spiel…

  1. Irgendwas ohne Feuer, ich will doch meinem Sandor keine Angst machen (habe eine wunderschöne Sandor-Büste auf dem Schreibtisch stehen… allerdings Buch-Sandor, nicht Serien-Sandor.
    Kennst du die Brettspielserie zu Game of Thrones, also die richtige? Wer GoT UND Brettspiele mag sollte die auf keinen Fall verpassen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar