Blau, blau, blau…

…Ist alles was ich habe, blau, blau, blau ist alles was ich maaag 💙!

Hab ich auch geschenkt bekommen 💙

Blau ist wirklich meine absolute Lieblingsfarbe! Egal, welcher Farbton. Dunkel-, Hell- , Königs- oder Petrolblau. Ich trage gerne blaue Kleidung. Meine Wände sind zum Teil blau gestrichen. Sofa blau. Bettwäsche immer irgendein blau. Blaue Turnschuhe….

Blau, blau, blau ist alles was ich habe, blau, blau, blau ist alles was ich mag 💙

Und nun der gefühlt hundertste blaue Nagellack ☺

Aber hübsch ist er ja schon!

Ist jemand noch so ‚blau-farb- verrückt‘, wie ich? Lasst es mich wissen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt heute auch so einen schönen blauen Himmel leuchten, wie ich 💙

15 Gedanken zu “Blau, blau, blau…

Kommentar verfassen

