Fotonostalgie 💙

Zum Jahresende hin fange ich immer an, Fotos zu schauen und deshalb lasse ich euch an ein paar Bildern teilhaben.

Städtetrip – Salzburg
Aussicht von meinem Balkon
Umgebung
Sommertag am See
…einfach weil ich Himmelfotos und schöne Aussichten liebe 💙
Meine Pfauenfeder
Over the Rainbow
Do it yourself ✔

Für 2017 wünsche ich euch allen viel Gesundheit. Zufriedenheit und viel Spaß! Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei meinen inzwischen 120 Followern für euer fleißiges Lesen, eure lieben Worte und freue mich deshalb mit euch gemeinsam auf einen guten Start ins neue Jahr. 💙 

Advertisements

10 Gedanken zu “Fotonostalgie 💙

  1. Liebe Susii,
    erstmal danke für deinen Like bei mir! 🙂
    Du hast da wirklich sehr schöne Bilder und dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    Rutsch gut rüber ins neue Jahr und liebe Grüße, Anna

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s