Sonntagsspaziergang im Wald 💙

Mit einem sehr guten Freund habe ich heute einen ausgiebigen Spaziergang im Wald gemacht. Alles so schön weiß 💙

Bildersammlung des heutigen Tages

Wir sind Wege entlang gegangen, die schon relativ frei getreten waren, an manchen Stellen haben wir uns aber auch ins Dickicht gewagt.

…Eingesunken…

Besonders gefallen mir die saftig, grünen Tannen, die so schön schneebedeckt überall erstrahlen (auch ohne blauen Himmel)  ☺

Schau mal, eine Schneetanne 😉

…Und weil ich im Schnee zum Spielkind werde, …

… auch ein paar Fotos von mir.

Einfach herrlich. In meiner Freizeit liebe ich den Winter, den Schnee, das Rumstapfen! Wenn ich aber zur Arbeit muss oder einkaufen etc., dann hält sich meine Freude in Grenzen 😉

… Ende 💙

6 Gedanken zu “Sonntagsspaziergang im Wald 💙

Kommentar verfassen

