Auf meinem Weg…

…zum Arzt heute morgen, strahlend blauer Himmel, glitzernder Schnee und die wĂ€rmende Sonne. FĂŒr ein paar Momente hielt ich wieder inne, um meine EindrĂŒcke bildlich festzuhalten.

Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von meinen Winter Fotos, oder seid gelangweilt, aber es entspannt mich einfach so sehr und erfĂŒllt mich mit Freude, sodass ich fĂŒr bestimmte Augenblicke negative Dinge vergessen kann 💙
Auf dem RĂŒckweg habe ich einen kleinen Umweg genommen, um noch in einen kleinen Park zu gehen.

Ich bin immer so beeindruckt von der Schönheit dieser Natur. Balsam fĂŒr die Seele 💙

Wo könnt ihr so richtig eure Seele baumeln lassen? Wie vertreibt ihr eure negativen Gedanken und Sorgen oder Ängste?
Vielen Dank fĂŒrs Lesen! 💙 eure Susii

Advertisements

26 Gedanken zu “Auf meinem Weg…

    1. Oh das ist aber schade, vielleicht kommt das erst spÀter im Norden. Meine Cousine aus Hamburg hat auch schon erzÀhlt, dort hat es keinen Schnee.
      Haustiere können wirklich viel fĂŒr die Seele tun, da gebe ich dir vollkommen recht.
      Und es freut mich sehr, dass dir meine Bilder auch gefallen! 💞

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s