Musik 💙

​​Musik macht glücklich

Und ist wichtig.

Musik entspannt

Wir lauschen ihr gespannt. ☺

Ich persönlich höre alles, außer die Lieder die im Radio hoch und runter laufen. Anti Mainstream quasi. Normalerweise höre ich viel Nirvana, Rammstein, Amy Winehouse, aber auch klassischer Musik bin ich zum Beispiel nicht abgeneigt. Kommt oft auf die Stimmung an, wie ich finde. Ich mag viele ältere Bands. 
Was ist eure Lieblingsmusik? 

Neulich hab ich mir wieder den Film John Wick angeschaut und den Soundtrack find ich einfach nur mega!

Hier könnt ihr gerne mal reinhören

https://youtu.be/1CurN2Fg-2E

Für die ‚Harten‘ unter euch ein weiterer Titel aus besagtem Film von Marilyn Manson. Finde ich auch einfach stark.

https://youtu.be/34jC1fmeFD0

Da alle guten Dinge heute drei sind, habe ich noch einen Track für euch, den ich aus einer Autowerbung wahrgenommen habe. 

https://youtu.be/DKL4X0PZz7M  
Ich freue mich, wenn ihr reinhört und mir sagt, wie es euch gefällt. Bin auch gespannt auf eure Favoriten!

Eure Susii 💙

10 Gedanken zu “Musik 💙

  1. Ich höre Musik meistens im Auto. Das ist vor allem schön, wenn’s dunkel ist. Normalerweise auch kein Mainstream und wenn, dann weiß ich nicht, dass es Mainstream ist. Oft klassich, poste auch ab und zu was in meinem Blog, was mir so gefällt.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde den Begriff mainstream hier irgendwie falsch gewählt. Amy, Nirvana und Co . hört ja schon eine breite Masse. Um nicht zu sagen dass die sogar so gut wie jeder kennt. Anti mainstream sind wohl eher Bands die so gut wie niemand kennt. 😉😋 ich weiss…ich klugscheisse gern rum lol. Ich höre auch überwiegend Bands die der breiten Masse eher weniger bekannt sind. Mir gibt Pop nichts . Ist einfach billig gemacht und hält die Massen dumm. LG

    Gefällt 1 Person

    1. Hahahaa Korinthenkaka 😂 ich weiß schon was du meinst, aber ich hab mich da auf das Radio bezogen. Das ist für mich Mainstream in diesem Sinne 😉 uuund ich hab ja geschrieben, dass ich ansonsten breit gefächert bin 😋😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

