Produktprobe L’oreal Tonerde Detox Maske und Tonerde Haarshampoo 

Gestern Nachmittag habe ich mal wieder ein ausgiebiges Schaumbad genommen 💙

In meinem Probensammelsurium habe ich eine Gesichtsmaske und Haarshampoo von L’oreal ausgewählt. 

Beides aus der Serie Tonerde absolue.

Zu dem Shampoo kann ich gar nicht viel sagen, da man es vermutlich länger testen müsste, um ein Fazit daraus ziehen zu können. Es riecht zumindest sehr gut 😉

Die Maske habe ich gleichmäßig im zuvor gereinigten Gesicht aufgetragen.

Augen und Lippen werden ausgespart.

Nach etwa fünf Minuten mit der Tonerde Maske im Gesicht, hat mein Gesicht ganz leicht gebrannt. Nicht schlimm, auszuhalten, aber gibt schon wohltuendere Masken. Die Einwirkzeit beträgt zwischen 10 und 15 Minuten. 

Vorher – nachher

Sieht man einen Unterschied? Nein, ich denke nicht. Nichtsdestotrotz habe ich nach der Maske das Gefühl gehabt, dass meine Haut sich glatter und weicher angefühlt hat. Vielleicht ist es hier auch notwendig, die Anwendung regelmäßig zu wiederholen, um gegebenenfalls ein längerfristiges Ergebnis zu erzielen. (wird auch vom Hersteller empfohlen)

Ich mag es trotzdem, neue Produkte auszuprobieren, allein, weil ich viele verschiedene Gerüche wahrnehme und ab und zu auf ein wirklich tolles Produkt stoße, dass ich dann auch gern nachkaufe. Das wird hier allerdings nicht der Fall sein. 

Schön, dass du den Beitrag bis zum Schluss gelesen hast 💞 

5 Gedanken zu “Produktprobe L’oreal Tonerde Detox Maske und Tonerde Haarshampoo 

Kommentar verfassen

