Schöne Erinnerung…

…An den Winter 2015/2016 in München.

Blauer Schnee 💙 (mein eigenes Foto)

Vor der alten Pinakothek in München gab es letztes Jahr eine Art ‚Schneekunst‘ zu bestaunen. Vorallem mochte ich den blauen Schnee. Blau ist ja bekanntlich meine Lieblingsfarbe. 

Hier findet ihr einen Artikel der tz München, den ich rausgesucht habe, für diejenigen, die gern mehr darüber wissen möchten ☺

Und dieses Bild habe ich auch im Internet gefunden 💙

War wirklich schön anzusehen 💙

Einen schönen Sonntag (voller toller Erinnerungen) für euch 😘

Kommentar verfassen

