Eine herzliche Umarmung…

…die wünscht man sich manchmal.

Eine herzliche Umarmung braucht man auch mal. Manchmal ganz dringend, weil man einsam ist. Manchmal aber auch einfach, weil sie gut tut und einem Kraft schenkt. 

Heute ist bei mir so ein Tag. Nach über fünf Jahren habe ich mich vor drei Wochen von meinem Freund getrennt. Nicht, weil ich nichts mehr für ihn empfinde, doch es ist wahnsinnig kompliziert. Vorallem auch wegen meiner gesundheitlichen Verfassung. Grob gesagt, es läuft schon länger nicht mehr so, wie ich es mir vorstelle und wünsche (oft darüber geredet, hat sich nix geändert, etc), deshalb haben wir beschlossen uns zu trennen. Deshalb komme ich auf das Thema ‚Umarmungen‘. Das geht mir wirklich am meisten ab. 

Deshalb verschenke ich heute virtuelle, ganz herzliche und ernstgemeinte Umarmungen an alle, die grad gut eine gebrauchen könnten! Niemand von uns ist allein, auch wenn es uns manchmal so vorkommt. 💙

122 Kommentare zu „Eine herzliche Umarmung…

                    1. sie ernährt sich, von den was dich belastet…
                      ich weiß nicht, ob es mit Hexerei zutun hat, aber Aloe Vera hilft nur wenn sie die richtige Frau pflegt.

                      Gefällt 1 Person

                    2. und mein virtuelles Kuss, hat dir auch geschmeckt?
                      irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns den Ganzen Tag umarmen:)

                      Like

                    3. Die komplette Wahrheit sicherlich, so ist es. Einen Teil, kann man wenn man möchte, auch so preis geben. Es ist jedem selbst überlassen

                      Like

                    4. Eugen und geboren wurde ich, ein paar Kilometer von der chinesische Grenze, geburtsort Krupskoje, heißt aber heute anders..
                      nun bist du dran, sag mir deinen Namen und die Stadt, in der du geboren wurdest

                      Like

                    5. Ich frage mich, warum ich von dir enttäuscht werden könnte, wenn ich ehrlich bin? Für mich ergibt das keinen Sinn. Vermutlich kann man sowieso nicht enttäuscht werden von jemandem, den man über das Geschriebene kennt

                      Like

                    6. Das hat nichts mit peinlich zu tun. Auf meinem Blog findest du viele persönliche Sachen von mir. Das nennt sich wohl eher Verstand 😉

                      Like

  1. Na dann…ich hab auch heut meinen Umarmungs-Tag…wie jeden Dienstag und Donnerstag. Das sind meine Muttertage, ich kümmere mich und pflege meine 85 jährige Mam.
    ❤ hugs
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar