Zu Besuch…

…im Krankenhaus bei meiner Oma. 

Übermorgen muss ich selbst wieder für rund zwei Wochen in die Klinik…Nicht so ein toller Jahresanfang. Hoffnung stirbt zuletzt!

31 Gedanken zu “Zu Besuch…

    1. Ich muss mal wieder an meinen Ptbs arbeiten und soll auf neue Medikamente eingestellt werden und mein chronisches Schmerzenleiden in Angriff nehmen, alles etwas komplizierter, leider, als dass ich es so kurz und knapp erklären könnte und vielleicht auch möchte 🙈
      Danke für die Genesungswünsche 💞

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

