Aussicht aus meinem Zimmer

Wie einige von euch verfolgt haben, bin ich aktuell in der Klinik. Mein Zimmer, das ich mir zwar mit vier weiteren Frauen teile, aber schön zum Innenhof gelegen ist, gefällt mir gut.

Die Aussicht gefällt mir aber noch besser.  😉 habt ein schönes Wochenende ihr lieben! Bis bald, eure Susii

12 Gedanken zu “Aussicht aus meinem Zimmer

  1. Ich wünsche dir baldige Besserung und vollkommene Genesung.
    Schick dir ein Füllhorn voll guter Gedanken und Heilenergie.
    Wenn dir das *Umfeld* wie Zimmer und Ausblick gefllt ist da sehr wohltuend für deine Seele und für den Heilwerdungsprozess.
    Deine Zimmerkolleginnen sind wahrscheinlich auch ganz liebe Damen.
    Segen dir!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

