Entdeckungstour á la Krankenhaus

Hallo meine Lieben Leser!

Gestern vormittag hatte ich sozusagen etwas Freizeit und habe diese genutzt, um die Klinik ein wenig zu erkunden. Dabei bin ich auf einen Wintergarten gestoßen, der zwar abgesperrt war, aber mich trotzdem irgendwie angesprochen hat.

Vor dem verschlossenen Wintergarten standen zwei Stühle und ein Tisch. Dort habe ich gemütlich einen Tee getrunken und zugeschaut, wie der Regen auf die schrägen Fenster prasselte. 

Am Freitag habe ich meine erste Ergotherapie, bestimmt haben ein paar Patienten diese Stücke dort gefertigt. 

Habt einen schönen Tag!

Eure Susii 💙

2 Gedanken zu “Entdeckungstour á la Krankenhaus

Kommentar verfassen

