Ich bekam Gänsehaut…

…als einer meiner Mitpatienten mir gezeigt hat, wie obergut er einfach zeichnen kann. Ich kann meinen Blick nicht lösen. Bin fast sprachlos geworden. 

Die Tage wird ihm seine Kunstmappe vorbeigebracht. Ich hoffe, mir wird die Ehre zuteil, mir auch seine anderen Arbeiten anschauen zu dürfen. Hochgradig beeindruckt bin ich! 💙

12 Gedanken zu “Ich bekam Gänsehaut…

  1. Wirklich gute Arbeit. Darf ich raten, Bleistift oder Kohlezeichnung?
    Vielleicht darfst du ja noch was von den anderen Arbeiten fotografieren.
    Bin neugirig was die Mappe alles zu tage fördert.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, in hoffentlich sehr angenehmer Gesellschaft.
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

