Ein Tag, wie jeder andere…

…ist der heutige Dienstag. Hab vergessen, was da ‚zelebriert‘ wird 😉

Ich chill lieber bissl in der Sonne 💙

Mache Fotos und zeig euch ein Selfie!

17 Gedanken zu “Ein Tag, wie jeder andere…

  1. Schmunzel.

    Schmolliges Selfie; gefällt mir. 🙂

    Und ja; ich bin ja schon einmal neugierig:

    Diese Piercings, die Du da hast, die sind etwas anders, als die üblichen, die ich so kenne und wo ich auch gefragt hatte.

    Wie ist das bei Deinen? Über dem Schlüsselbein und im Gesicht? Gibt es da Probleme, oder geht das? Hübsch sind sie, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

      1. Herzlichen Dank für Deine Antwort.

        Manchmal bin ich wie ein kleines Kind.

        Seit die Mode mit den Piercings aufkam hat mich das sehr beschäftigt. Wie fühlt sich so etwas an? Was verändert es?

        Das finde ich immer noch spannend, auch jetzt noch.

        Dein Gesichtspiercing sieht toll aus.

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 1 Person

        1. Das Piercing fühlt sich metallisch an 😉 vielleicht versteh ich deine Frage auch falsch.
          Was es verändert? Mein Selbstbewusstsein, mein Aussehen, es macht mich noch individueller. Meine kleine, reizende Verrücktheit lebe ich so aus 😂 ich bin anders und das zeige ich so gerne.
          Danke Frank, für deine Komplimente. Das ist zwar nicht primär das, worauf ich hinaus will, finde es natürlich trotzdem schmeichelnd, wenn es jemandem gefällt und zum Ausdruck bringt.
          Lieben Gruß,
          Susii

          Gefällt 2 Personen

          1. Schmunzel.

            Ich gehe auf die vierundsechzig zu und habe somit eine gewisse Narrenfreiheit.

            Und wenn mir etwas gefällt, dann ist das nicht nur ein Kompliment, sondern dann meine ich das auch so.

            Es sieht gut aus.

            Einen schönen Abend.

            Herzlichst,
            Frank

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

