Blaue Lippen 💙

Gestern habe ich einen blauen Lippenstift für mich entdeckt. Hach, wie ich es liebe, hin und wieder so exzentrisch zu sein!

9 Gedanken zu “Blaue Lippen 💙

  1. Grins.

    Klingt verrückt, doch genau das haut mich jetzt ein wenig raus.

    Hier ist so richtig Scheißwetter!

    Ich geh zwar immer wieder ganz kurz und nur direkt vor die Tür, weil jeder, der mit Garten und Pflanzen zu tun hat, genau weiß, daß nichts, aber auch rein gar nichts wächst, wenn man eben nicht immer wieder guckt.

    Und ja, bibber! Ich muß kein Held sein, dürfen andere. Und ich hatte sicher gerde auch blaue Lippen, als ich reinkam.

    Wobei jetzt, wo ich Held geschrieben habe…

    Ich wollte mir schon damals in Berlin so ein T-Shirt kaufen, wo draufsteht:

    „Kniet nieder! Die Hauptstadt kommt!“

    Hier in Klein Marsberg hätte das sicher seinen Reiz. 😉

    Hach! Hast mich gerettet! Danke!

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Frank! Danke für deine kurze Geschichte! Nun, das mit den Pflanzen ist genauso, wie mit dem Wasser schätze ich…es kocht nicht, wenn man zuschaut und wartet 😉 ich freue mich sehr darauf, wenn ich die ersten Knospen sprießen sehe. Frühling ist nicht mehr weit. Im schönen München macht uns allerdings niemand etwas vor 😂 😉😋 hehehe. Klein Marsberg klingt ja toll 👌
      Viele Grüße,
      Susii

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo.
        Ein ganz klein wenig blüht es ja schon in meinem Steingarten. Da sind die wilden Alpenveilchen, die ich bestellt hatte, da steht eine Schneerose kurz vor der Blüte und ein Schneeglöckchen habe ich entdeckt. Das Wetter paßt halt nicht dazu. Heute war es wortwörtlich schauerlich.

        Wie mein Steingarten in diesem Frühling aussehen wird, weiß ich nicht.

        Ich habe ganz viel umgestaltet.

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

