Hochgenuss einer Einhornlatte 💙

Meine liebe Schwester hatte heute um halb drei Feierabend. Ich habe sie abgeholt und wir sind in der Kaffeeküche gelandet. Empfohlen durch ihre Arbeitskollegin. 

Kreativ, klein und super gemütlich. So würde ich die Kaffeeküche kurz beschreiben. 

🦄 Tadaaa 🦄
Viele Leute so ‚ach man, dieser Einhorn- Hype…‘ *Augen verrollend*

Ich so ‚ ich habe Einhörner schon geliebt und gehypt, da warst du noch flüssig!‘  *ätsch* 😂 so viel zu einer Latte. 

Spaß beiseite 😉. 

Sie hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Der Service war auch total lieb. Wir werden gerne wiederkehren!

Da steckt wirklich viel Liebe drin 💙


Schönes, buntes, verrücktes und lustiges Wochenende euch allen 💙😘🦄

16 Gedanken zu “Hochgenuss einer Einhornlatte 💙

Kommentar verfassen

