Kreativität, wo steckst du?

Der Auftrag war von meiner besten Freundin. ‚Susii, mal mir was!‘ 

Mal dir doch selber was?! Haha ich weiß, sie hat es lieb gemeint. Ich soll mich beschäftigen und ablenken. Hat zeitweise auch ziemlich gut funktioniert. So ist die letzten zwei Wochen dieses Werk entstanden.

Jetzt fahr ich dann sowieso zu meiner Liebsten, bin nämlich zum Brunch eingeladen. Hoffe, das Bild wird ihr gefallen. Könnt ihr mir mal Feedback geben? 😉
Wünsche euch einen schönen Samstag 💙

14 Gedanken zu “Kreativität, wo steckst du?

Kommentar verfassen

