Kunsttherapie

Ich persönlich mag die sogenannte Ergotherapie sehr gerne. Mein heutiges ‚Werk‘ zeige ich euch nun. Habe mir eine Tabaktasche gemacht.

Für das, dass ich sowas noch nie gemacht hab, ganz gut gelungen ☺ Eigenlob stinkt übrigens nicht 😉 man darf ruhig mal stolz auf sich selbst sein, wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist.

Viele Grüße

Eure Susii 💙

23 Gedanken zu “Kunsttherapie

      1. Guten Morgen, liebe Susii.

        Und wenn es echtes Schlangenleder wäre; ich sehe das nicht so eng.

        Ich bin gegen Tierquälerei. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich vegetarisch ernähre.

        Abgesehen davon, wird bei Kunstleder auch gemogelt; vieles wird mittlerweile als Kunstleder bezeichnet, obwohl es echtes Leder ist.

        Mir persönlich wäre echtes Schlangenleder für einen Tabaksbeutel tatsächlich sogar lieber.

        In meinen Augen schafft die Produktion von Kunstleder indirekt für alle Lebewesen sogar noch ein größeres Problem.

        Hab´ einen schönen Tag!

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 1 Person

        1. Lieber Frank,
          Ich ernähre mich auch vegetarisch, hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen und weil ich Massentierhaltung grausam finde. Meine Tante ist mit Bauern befreundet, die ihre Tiere bis zur Schlachtung sehr gut behandeln, davon esse ich ungefähr alle paar Monate mal ein Stück Wurst oder so. Da weiß man wo es herkommt und dass es nicht mit Antibiotika, Cortison oder anderem ‚Zeug‘ vollgepumpt ist. Mit dem Kunstleder hast du absolut Recht. Hab du auch einen schönen Tag. Ich habe heute wieder Ergotherapie, mal schauen ob ich heute etwas zu Stande bringe, denn meine Nacht war nicht erholsam. Bis bald und viele Grüße,
          Susii

          Gefällt 1 Person

          1. Liebe Susii,

            wenn Tiere wirklich gut gehalten werden, ist es für mich ok.

            Meine Nacht war diesmal ganz gut, was vorher eben ganz oft nicht war.

            Muß man nehmen, wie das Wetter… 😉

            Viel Spaß in der Ergotherapie.

            Herzlichst,
            Frank

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

