Produkttest- Neutrogena Hydro Boost- Gelée& Gel

Hallo ihr Lieben.

Es hat mal wieder geklappt. Ich darf an einem kostenlosen Produkttest teilnehmen. Unter allen Bewerbern haben die Insider 5000 Tester ausgewählt. Gestern kam das Paket an und beinhaltete folgende Produkte zum Testen:

  • Neutrogena Gelée Reinigungslotion
  • Neutrogena Aqua Gel
  • 15 Proben für Freunde

Das Reinigungsgelée gefällt mir richtig gut, obwohl auch Parfüm enthalten ist. Es brennt nicht auf der Haut und hinterlässt keinen unangenehmen Film, wenn man es abwäscht. Es steht zwar drauf, man braucht es nicht abwaschen, doch das empfand ich als unangenehm, weshalb ich mich entschieden habe, es mit lauwarmen Wasser nach dem Auftragen zu entfernen. Meine Haut war spürbar glatter und weicher, als vor der Reinigung. Zudem riecht das Gelée sehr angenehm und erinnert mich an den vor der Tür stehenden Frühling.

Das Aqua Gel konnte mich jedoch nicht überzeugen. Ich habe das Gefühl, mein Gesicht ‚klebt‘ und auch der Duft ist nicht frühlingshaft, so wie bei dem Gelée. Auch meine Hände musste ich nach dem Auftragen des Gels gründlich waschen, weil sie sich sehr schmierig anfühlten. Das ist also nichts für mich.

Ein bisschen schade finde ich es, dass nicht noch ein drittes Produkt aus der sechsteiligen Serie zum Testen zur Verfügung steht, so hätte ich persönlich noch besser sagen können, ob die Pflegeserie etwas taugt oder nicht. Jedoch würde ich das Gelée nachkaufen. Das Gel nicht.

Die kleine Broschüre, die beiliegt ist sehr informativ.

Durfte noch jemand von euch testen?

Eure Susii hat’s euch heute gesagt 😉

10 Gedanken zu “Produkttest- Neutrogena Hydro Boost- Gelée& Gel

  1. Huhu Susii,
    super, herzlichen Glückwunsch!😊
    Ich muss die auch noch unbedingt ausprobieren, die Werbung hatte mich schon etwas angefixt!
    Hatte leider kein Glück bei den Produkttests.
    Viel Spaß beim Testen wünsche ich dir. Ich erwarte natürlich Berichte!😊
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Melanie,
      Vielen, lieben Dank ☺ bin schon gespannt, wie meine Haut sich nach ein paar Tagen Anwendung anfühlt. Nach den ersten zwei Tagen auf jeden Fall ziemlich gut. Das Gelée hats wirklich drauf könnte man sagen 😉
      Liebe Grüße 💞

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

