Ich hab die Nägel schön- p2- 541 night out

Dieser Nagellack steht schon länger in meiner Sammlung. Heute habe ich ihn mal wieder benutzt. Passt hervorragend zu meinem Täschchen 💙

6 Gedanken zu “Ich hab die Nägel schön- p2- 541 night out

    1. So toll, den hab ich schon lange vermisst und heute wiedergefunden. Hab mich sehr darüber gefreut und werde das gute Stück so schnell hoffentlich nicht mehr verlegen, denn eigentlich habe ich eine extra Ringe Box ☺ und Danke natürlich 😍 schönen Abend

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

