Westworld 💙

Habt ihr schon von der Serie Westworld gehört? Oder sie schon gesehen? Wenn nicht…tut es! 😍

Ich bin hin und weg

Habe nun alle zehn Folgen gesehen und hoffe sehr, dass es weitergeht. Werde jetzt auch gar nichts darüber erzählen, spoilern oder verraten. 

Allein der Soundtrack ist einfach mega stark, wie ich finde. Sagt mir gerne auch eure Meinung.

Viel Spaß beim Anschauen 💙

23 Gedanken zu “Westworld 💙

        1. Kunterbunt gemischt. ☺Hauptsache nicht langweilig.
          Gestern habe ich zum Beispiel mit Santa Clarentina Diet angefangen (ich glaube dass man es so schreibt haha 😂) mit Drew Berrymore in einer der Hauptrollen. Gibt aber auch nur zehn Folgen und die dauern auch jeweils nur 30Minuten

          Gefällt mir

          1. Ok 🙂 Von der habe ich auch gehört. Ist bestimmt ziemlich eklig, oder? Wirklich lustig ist „Devious Maids“, wenn du Musik magst kann ich dir „Empire“ und „Nashville“ empfehlen und für Spannung „Stranger Things“ und „The Killing“. 🙂 Ansonsten: „Good Behavior“ und „Riverdale“ 😉 Ach, die Liste könnte noch sooo lange weiter gehen XD
            Hast du schon irgendwas davon gegschaut?

            Gefällt 1 Person

            1. Ein bisschen eklig schon, aber der Humor dazu ist einfach herrlich, deshalb finde ich es eher lustig.
              Devious Maids habe ich schon komplett gesehen. Stranger things finde ich auch hervorragend, hoffe es kommt bald die neue Staffel. Von dem Rest habe ich schonmal was gehört oder gelesen, selbst aber noch nicht reingeschaut. Sollte ich mal nachholen! 😉 danke für die Tipps! ☺

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

