Produkttest- L’Oréal- Botanicals fresh care

Mich hat ein neuer, toller Produkttest erreicht 💙 

So eine schicke schwarze Box, gefüllt mit vier Pflegeprodukten für widerspenstiges Haar ist mir ins Haus geflattert.

  • Shampoo im Spender 400ml 
  • Spülungsbalsam in der Tube 200ml
  • Bändigende Haar- Creme in der Tube 100ml 
  • Maske im Tiegel 200ml 

Der erste Eindruck ist sehr edel. Auch der Geruch konnte mich schon überzeugen. 

Die neue Haarpflege Serie von L’Oréal gibt es in vier verschiedenen Ausführungen. Entweder mit Koriander, als Stärke- Kur, mit Geranie, als Glanz- Ritual, mit Saflorblüte, als reiche- Nahrung oder Camelina, als Seidigkeits- Ritual. Letzteres werde ich direkt bei der nächsten Haarwäsche ausprobieren. Darauf freue ich mich schon.

7 Gedanken zu “Produkttest- L’Oréal- Botanicals fresh care

    1. Da bin ich zufällig bei Facebook drüber gestolpert. Aber in der Regel habe ich mich bei einigen Testportalen angemeldet. Dort registriert man sich einmal mit seinen kompletten Daten und bekommt dann meist per EMail Einladungen für Produkttests zugeschickt. Dort füllt man dann Fragebögen aus, um dann wiederum als Testperson ausgewählt zu werden. Ich empfehle dir unter anderem Konsumgöttin, Gofeminin und die Insider. Rossmann zum Beispiel sucht montags bis mittwochs jede Woche Tester für ein ausgewähltes Produkt. DM Drogerie bietet auch Produkttests an.
      Ich hoffe, das war hilfreich für dich.
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

          1. Susii, ich habe schon recherchiert und festgestellt, ich kann nur dann Produkttesterin werden, wenn ich mich bei Facebook anmelde. Aber ich halte mich von Facebook fern. Schade dass das nur so möglich ist. Dann eben nicht. 😉

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

