Botanicals fresh care im Test 💙

Gestern habe ich euch hier erzählt, dass mich ein neuer Produkttest von L’Oréal erreicht hat.

Heute morgen habe ich mich ausgiebig geduscht und meine Haare direkt mit den neuen Pflegeprodukten gewaschen.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Meine Haare fühlen sich super weich und geschmeidig an und glänzen schön. Das Gefühl bleibt auch nach dem Föhnen bestehen. So, als ob ich eben beim Friseur gewesen wäre. Ich bin wirklich total begeistert. Wie ich mich freue ☺ wirklich spitzen Klasse! 💙

4 Gedanken zu “Botanicals fresh care im Test 💙

Kommentar verfassen

