Magnolien 💙

Ich liebe sie. Sie ist so hübsch und macht mir gute Laune. Schade, dass sie nur so kurz blüht. Dennoch ein wunderherrlicher Anblick 💙

18 Gedanken zu “Magnolien 💙

  1. Anfang letzter Woche sah ich auf meinem täglichen Weg noch die ungeöffneten Knospen der Magnolie und jetzt, sind sie schon fast wieder verblüht.
    Sie sind so schön und ich erfreue mich auch jedes Jahr wieder an ihnen, doch sie sind leider immer nur von kurzer Dauer, schade.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

