Produkttest- Vegane Salatcreme- Thomy 

Unter 1000 Testern, wurde auch ich von Konsumgöttin ausgewählt, die neue vegane Salatcreme von Thomy zu testen.

Inhalt meines Testpakets, sind vier Gläser der zu testenden Creme für Salat. Passt aber auch gut aufs Brot, wie ich finde. Nicht nur eine gute Alternative für Veganer. Auch, wer gerne Neues ausprobiert, sollte sie unbedingt testen. Die Konsistenz unterscheidet sich kaum bis wohl gar nicht im Gegensatz zu normaler Mayo oder Miracel Whip, oder wie sie sich alle nennen. Ich finde lediglich, dass die vegane Thomy Salatcreme etwas säuerlicher schmeckt, als andere Fertigprodukte. Doch das mag ich irgendwie. Macht das ganze nochmal interessanter im Geschmack. Ich kann die Creme für Salate, etc. gut weiterempfehlen. 

Hat sie noch jemand testen dürfen oder hat sie schon im Laden entdeckt und gekauft? Wie findet ihr sie?

Eure Susii 💙

2 Gedanken zu “Produkttest- Vegane Salatcreme- Thomy 

  1. Liebe Susii, ich kaufe so etwas wie Salatsaucen nie, da ich sie mir am liebsten selber anfertige. Meistens mit Essig, Öl, Salatkräutern, Senf. Eventuell kommt an meine Salate auch mal Joghurt, saure Sahne oder Majo hinzu, das wars dann auch schon.
    Und Vegane Lebensmittel habe ich bisher noch nie gekauft.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

