Mein erster Schuss…

…mit meiner neuen Kamera.

Ich bin sehr verliebt. 

Wenn es nicht so regnen würde, wäre ich sofort nach draußen in meinen geliebten Wald spaziert. Kommt bald 😉

7 Gedanken zu “Mein erster Schuss…

  1. Bei euch sind die Blüten des Flieders noch ganz zu. Bei uns war er schon geöffnet vor der Kälteperiode und hat dadurch etwas gelitten. Teilweise ist er auch schon am verwelken.
    Ich liebe Flieder, der riecht so gut und ich komme selten an einem Baum verbei, in dem ich nicht meine Nase stecke um den Duft einzuatmen.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Roswitha,

      Da muss ich dir absolut Recht geben, wie toll er duftet. Ich habe tatsächlich in meiner Nachbarschaft schon Flieder entdeckt der blüht bzw geblüht hat. Ich weiß nicht, warum das bei diesem Exemplar anders ist. Trotzdem schön 😉
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

