Wow 💙 Glückstag oder was? 😍

Leute, Leute, LEUTEEEE 😂!!! Ich tanze, springe, hüpfe (und ersticke fast haha)

Heute hab ich wohl doppelt Glück gehabt, denn gleich zwei Produkttests habe ich bei Facebook gewonnen.

Da haut es mich doch glatt vom Hocker! 😍 gut der eine meine Schwester, aber von vornherein hat sie nur für mich teilgenommen! 💙

Sobald ich meine Test Produkte bekommen habe, erfahrt ihr natürlich mehr. 

Bin grad einfach aus dem Häuschen und wollt euch nur kurz sagen, wie sehr ich mich freue!

Eure Susii 💙

23 Gedanken zu “Wow 💙 Glückstag oder was? 😍

      1. sei bitte vorsichtig sonst deine Bankkonto lehr betrug masche in umlauf bei Facebook &co heute bei RBB radio Hat es ein Wahrung heraus gegen, über PKA ich werde auch diesen Warnung zeigen, Bitte sei vorsichtig vorsichtig ..
        um sonst gibt es nicht auf !!!! grüße.se

        Gefällt 1 Person

    1. Selbstverständlich werde ich es euch zeigen. Einmal ein Nagellack Testpaket von Catrice. Das wird eine große Überraschung, weil ich nicht weiß, wie viele und welche Farben. Und einmal noch zwei Keks Ausstechformen. Bis bald 💙😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

