Schön für mich Box von Rossmann

Meine erste Box 💙 und ich finde sie super! Habe mich wirklich sehr gefreut, als ich das letzte Mal, nach gefühlt drölftausendfachem Mitmachen, eine Zusage bekommen habe. Heute habe ich sie abgeholt und natürlich direkt ausgepackt. 

So ziemlich alle Produkte treffen genau meinen Geschmack. Unglaublich, dass man nur fünf Euro bezahlen muss und dafür eine so toll gefüllte Box voller Überraschungen bekommt 💙   Rossmann sei Dank 😉

2 Gedanken zu “Schön für mich Box von Rossmann

Kommentar verfassen

