Balkonien im Vormarsch 💙

Manche von euch dürften bereits wissen, wie sehr ich meinen Balkon liebe 😉

Vor ein paar Wochen habe ich gepflanzt und etwas Saatgut in diverse Kübel verteilt.

Noch nicht ganz fertig, aber auf dem Vormarsch
Petersilie versteckt sich noch…na ob das was wird?!
Auf diese Blumen bin ich sehr gespannt
Erdbeeren dürfen nicht fehlen
Tomaten dürfen auch nicht fehlen
Schnittlauch lässt schon etwas sehen

Ich wollte noch Minze kaufen, habe es aber noch nicht geschafft. Umräumen muss ich auch noch ein bisschen und bald sehe ich und dann wahrscheinlich auch ihr, die ganze Pracht 😍
Ich liebe meinen Balkon 💙

Advertisements

6 Gedanken zu “Balkonien im Vormarsch 💙

    1. Na dann warten wir mal noch auf die gute Petersilie, vielleicht haben wir Glück 😉 der Bärlauch wächst bei den Nachbarn wie wild, ich habe heuer keinen. Besser als gar nix so ein Balkon ☺💙

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s