Nagellack 💙

Nun gibt’s den neuen Nagellack von Catrice auch in Farben nach meinem Geschmack bei mir zu Hause 💙 

Bei Dm habe ich nämlich entdeckt, dass es zwei für den Preis von einem gab. Da hab ich für 2,95€ natürlich zuschlagen müssen 😍.

44- Need Vitamin SEA & 14- Milky Bay

Einen weißen Lack habe ich schon länger nicht mehr gehabt, weil ich immer fand, dass sie nicht gut genug decken. Der hier ist Bombe 😍 sogar nach nur einmal auftragen. Keine zweite Schicht nötig. 

Generell lässt er sich gut auftragen und trocknet echt fix. Auch der schöne Glanz ohne Top Coat bleibt. Mal sehen, ob er auch lange auf den Nägeln bleibt ☺.

So bin ich als Nagellack- Junkie erstmal zufrieden 💙

3 Gedanken zu “Nagellack 💙

Kommentar verfassen

