Balkonien auf dem Vormarsch II

Heute kann ich euch begeistert erzählen, dass sich seit gestern ein paar der Petersilienkeime entwickeln. Wurde aber auch Zeit ☺

Meine Erdbeeren sind wahrlich explodiert. Der Rest entwickelt sich ganz normal. Glaub ich zumindest 😉

Die erste Rote Frucht werd ich bald naschen können 😍

Jetzt geht’s aber erstmal an den See mit meiner lieben Schwester!

Habt einen tollen Sonntag mit viel Sonne!

Eure Susii 😘💙

5 Gedanken zu “Balkonien auf dem Vormarsch II

Kommentar verfassen

