Fotobearbeitung 💙

Ihr Lieben!

Fotos zu machen ist ja eins meiner Hobbys. Jetzt habe ich wohl grad die „schwarz-weiß mit Farbe- Phase“ erreicht 😉. Ein Foto wird in Farbe fotografiert und dann mit Hilfe eines Programms oder einer App in schwarz-weiß umgewandelt. Danach kann man selbst entscheiden, welche farbigen Akzente des Fotos im Vordergrund stehen. Hier ein paar meiner Kreationen 💙 immer mit dem Original und der Bearbeitung ☺

6 Gedanken zu “Fotobearbeitung 💙

  1. Hi Susii, ich mache meine Fotobearbeitung mit dem Programm PhotoShop 7.0. Ist noch eine ältere Version, aber für mich reicht es aus. Für meine Collagen verwende ich die Programme PhotoScape und Picasa 3.
    Ich bin nicht nur alt, sondern meine Geräte sind auch alt, das heißt ich habe keine Apps, weil ich kein Smartphone habe oder sonstigen Schnickschnack. 🙂
    Ich arbeite am Laptop zuhause, von unterwegs kann ich nichts machen. Dafür habe ich eine kleine alte Digi, die ihr Bestes tun, genauso wie ich. 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

