Es nimmt kein Ende…

…diese Foto Bearbeiterei.

Wer bekommt das ab? Na, Ihr! Schaut mal her und gebt eure Meinung ab 😉

Dieses Foto (instagram schneidet es ja selbst nochmal ab) war soeben ausschlaggebend dafür, dass ich von einem Follower in den Urlaub eingeladen wurde. Haha, Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht 😂 Nun es ist Instagram und die ganze Welt kann dieses Foto sehen. Nun, klar gibt das auch mal einen netten Kommentar oder ein tolles Kompliment. Das nimmt man dankend an, freut sich, geht seines Weges und vielleicht erinnert man sich eines Tages wieder daran. Ich habe diesen Mann natürlich gegooglet und shice Leute, ich glaub das war sein Ernst. Stinkreich. Aber was er damit wohl vorhat, ist wohl eindeutig. Erstens bin ich nicht käuflich (nur total verträumt) und zweitens seit fast sechs Jahren glücklich vergeben.
So sieht das Foto übrigens auf Insta aus 😉


Möchte mich nun noch wer in Urlaub einladen? Haha

💙😘💙😘

11 Gedanken zu “Es nimmt kein Ende…

  1. Sehr ansprechend, kein Wunder, dass dich der Herr eingeladen hat. 😉
    Deine Fotobearbeitungen – sicherlich per Smartphone – sind sehr gut, gefallen mir.
    Wenn ich noch was zu deinen persönlichen Fotos sagen darf, ich würde sie nicht so öffentlich zeigen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß, Roswitha

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

