Parfüm im Test 💙 YSL 💙

Kürzlich konnte man sich über Facebook eine kostenlose Produktprobe von dem neuen Parfüm aus dem Hause Yves Saint Laurent bestellen. Sie ist gestern angekommen 💙

Ich liebe ja Parfum schon sehr, sehr! 

Auch dieser Duft ist nicht schlecht. Zwar nicht etwas, das ich jeden Tag tragen würde, aber für abends zum Ausgehen ist es sehr gut geeignet. Es riecht blumig- süß. Probiert es doch in eurer Parfümerie des Vertrauens einmal aus. Es entwickelt sich auf der Haut immer anders, je nach eigenem ‚Duftstoff‘.

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote Himbeere, Erdbeere, kalabrische Bergamotte
Herznote Herznote Stechapfel, Pfingstrose, chinesischer Jasmin, Jasmin-Sambac-Absolue
Basisnote Basisnote weißer Moschus, indonesisches Patchouli, Guatemala-Patchouli,Ambrox
Advertisements

3 Gedanken zu “Parfüm im Test 💙 YSL 💙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s