Produkttest- Barilla Pasta&Sauce Set

Dank Kjero bin ich eine von 2200 Test(esser)innen für Barilla Pasta&Sauce.

Vier verschiedene Pasta&Sauce Sets sind im Testpaket enthalten.

Spaghetti Bolognese, Spaghetti Tomate und Basilikum, Maccheroni mit Tomate und Ricotta, sowie Penne Arrabbiata. 

Letztere habe ich heute schon für mich und meinen Freund zubereitet.

Die Penne Arrabbiata von Barilla hat uns sehr gut geschmeckt. Schon beim Öffnen der Saucen- Packung ist mir ein frischer Tomatengeruch in die Nase gestiegen. Die Sauce wird ein paar Minuten erhitzt und einmal kurz aufgekocht. Die Penne Nudeln werden 6 Minuten gekocht und sind dann bissfest, so wie wir es mögen. Wenn man keine Lust oder Zeit hat, selbst lange in der Küche zu stehen, um zu kochen, optimal. Gestern ist es spät geworden und so kam es mir heute sehr gelegen, schnell ein warmes Essen auf den Tisch zu bringen. Die Sauce haftet gut an den Nudeln, das mag ich sehr. Trotz der Schärfe, die man von einer Arrabbiata kennt, geht der süßsäuerliche Geschmack von Tomate nicht unter. Mein Freund findet auch, dass es gut geschmeckt hat. Für mich eine schnelle und leckere Alternative, wenn’s mal schnell gehen muss.

Auf die anderen drei Sorten bin ich auch schon gespannt. Allerdings werde ich die Bolognese testen lassen, da ich selbst kein Fleisch esse. Also bis bald ihr Lieben ☺

4 Gedanken zu “Produkttest- Barilla Pasta&Sauce Set

      1. Na die beiden haben aber ein Glück mit dir und der Bolognese. 😉
        Und die Barilla Sorte Bolognese wird schon schmecken, keine Sorge.
        Liebe Grüße, Roswitha

        Ps. Habe deine Mail bekommen und gelesen, werde dir die Tage antworten.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

