Produkttest- Frühmesner- Vegane Kräuterdusche & Maske 💙

Am Dienstag erreichte mich dieser super Test von der Firma FRÜHMESNER!

Ich kann euch gleich sagen, dass ich für die Maske noch keine Zeit hatte oder sie mir vermutlich einfach nicht genommen habe. Der Geburtstag meiner Schwester hat mich doch einiges an Zeit gekostet und das habe ich erstmal genossen. Meine Schwester ist diesmal wichtiger gewesen 💙 trotzdem finde ich den Test super und wenn mich das Duschgel überzeugt hat, dann habe ich fast keinen Zweifel, dass es bei der Maske nicht auch so sein sollte ☺

Mit dem Duschgel habe ich seit Dienstag jeden Tag geduscht, manchmal sogar zweimal weil es unglaublich heiß war. Das Duschgel ist durchsichtig, riecht sehr gut und lässt sich auf der nassen Haut wunderbar sanftschäumend verteilen. Der Ginko Duft ist angenehm und bleibt auch nach dem Duschen zart und leicht auf der Haut zurück. 

Als ich nach einem Sonnenbad eine Dusche mit Frühmesner- Vegane Kräuter Dusche nahm, fühlte ich mich danach schön runtergekühlt und angenehm erfrischt.

Ein erfrischender, gelungener Produkttest.

Danke 💙

2 Gedanken zu “Produkttest- Frühmesner- Vegane Kräuterdusche & Maske 💙

Kommentar verfassen

